Kommentare: 0
Kommentare: 12
  • #12

    Ragnar (Dienstag, 14 März 2017 23:24)

    Hallo Diana K. aus S.!
    Wie war ich doch freudig überrascht, als ich deine liebe Nachricht hier las. Gerne würde ich mich etwas mehr mit dir austauschen, doch leider hast du keine Mail-Adresse hinterlassen. So hoffe ich, dass du meinen Eintrag hier liest und mir mal mailen magst an: ragnar.guba@gmx.de.

    Die andere Diana, die mir davor schrieb, hatte ich übrigens auch gefunden: sie ist eine Cousine von mir, von der ich etliche Jahre nichts gehört hatte.

    Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

    LG Ragnar

  • #11

    Diana (Dienstag, 14 März 2017 11:32)

    Auf der Suche nach einem schönen Gedicht mit meinem Sohn stieß ich auf deine Seite und stellte fest, dass wir uns kennen.
    Irgendwann in deiner Kindheit begann das schon mit deiner Poesie und deiner Leidenschaft fürs Lesen und Schreiben, soweit ich mich erinnern kann. Wie waren Kinderfreunde. Und typischer Weise für einen Dichter oder Schreiber, kam eines Tages ein kleines Paket bei mir an, mit einer netten Geste in einem Buch. Da müsstest du gerade so um die 7 gewesen sein. Aber die Widmung darin hattest du schon selbst geschrieben. Wie ein kleiner Künstler schon. Das ist Ewigkeiten her und man freut sich, wenn man dann hier liest, dass es dir gut geht. Aus mir ist kein Dichter geworden ;-), aber ich lese gerne dein Geschriebenes.
    Ich habe gelesen, dass du mittlerweile eine kleine Familie hast. Das freut mich total. Du schreibst so lieb von ihnen! Alles von dir Geschriebene ist wunderschön. Vielleicht eines Tages trägt mein Sohn einmal eines deiner Gedichte vor, wenn er darf!? Das würde mich freuen. Du schreibst wirklich wunderschön.
    Bleibe mir glücklich und gesund.
    Liebe Grüße Diana K. a. S..

  • #10

    Ragnar (Montag, 02 Januar 2017 22:20)

    Hallo Diana, Vielen Dank für deine lieben Worte. Leider kann ich mich nicht daran erinnern. Was meinst du und wer bist du? LG Ragnar

  • #9

    Diana (Sonntag, 25 Dezember 2016 21:09)

    Hallo lieber Ragnar! Schön ist dein Geschriebenes! Schreibe bitte weiter!!!! Sagt dir noch das Buch mit.dem blauen Knöpfchen was!? Ist 38 Jahre her! Ich wünsche dir und deiner süßen Familie schöne Weihnachten mit vielen schönen Geschichten! LG Diana

  • #8

    Kerstin Komm (Samstag, 15 August 2015 17:11)

    Hallo Ragnar,
    das ist wirklich eine sehr schöne Seite mit wundervollen Gedichten und Zeilen. Ich habe beim Lesen geweint, gelacht und hatte auch Gänsehautmomente. Mach bitte weiter so. Ich finde deine Worte berühren einen Menschen beim Lesen.
    LG Kerstin

  • #7

    Anna Berger (Montag, 22 Dezember 2014 11:23)

    Und die Zeit, sie wird uns helfen
    Ungesagtes zu verstehen
    und der Zweifel wird im Lichte
    wahrer Liebe schnell vergeh'n
    dass die Hände sich verschränken
    und wir stetig an uns denken
    scheint doch einen Sinn zu haben
    und das Wort, das wir uns gaben
    sollte wieder Wahrheit sein.


    -- Ein Dichter sollte auch einmal sein Versmaß ändern, von Schüttelreimen weggehen und Variationen in Betracht ziehen!---

    Oder, an einem Schreibkurs teilnehmen.
    Ansonszen - sehr Sympathisch, menschen, die Lyrisch denken : )

  • #6

    Jean Parker (Donnerstag, 30 Oktober 2014 13:17)

    Ich bin dann mal so frei, dir einen Eintrag in deinem Gästebuch zu hinterlassen.
    Eine wirklich schöne Seite hast du da und ich werde sie gerne in mein Lesezeichen des Browsers aufnehmen. Werde wieder vorbeischauen.

    LG Jean

  • #5

    Karl Heinz Wipfler (Samstag, 05 Juli 2014 00:50)

    na - dann bin ich so frei -
    ich schreibe für mein leben gerne ... doch aus dem herzen und aus der seele ... nicht haschend des lobes oder des eurosierten Dollars ... ;)

    muss noch etwas lesen ... du hast für eine richtung, eine besondere ader ... da sollte man das hauptaugenmerk legen ... muss noch paarmal lesen ... aber ansonsten ...y) ... MENSCH, schreibe mehr ;)

    gruß ... vielleicht ein baldiger freund?

  • #4

    danni (Montag, 12 Mai 2014 21:39)

    cih habe schon immer menschen für ihre talente bewundert am meisten die menschen die schreiben da ich es liebe zu lesen waum verat ich dir sehr gerne weil ich mir die bilder vorstellen kann
    das besondere ist wenn ich die autoren persöhnlich kenn dann höre ich sie es vorlesen und stelle mir vor dabei zu sein wie sie es ihren lieben überbringen du schreibst sher schön mach bitte weiter so das man so schreiben kann ist ein besonderes geschenk

  • #3

    Tina Brückner (Montag, 31 März 2014 21:27)

    Hallo Ragnar, jetzt kennen wir uns schon so lange und ich hatte gar keine Ahnung, dass du so gerne schreibst. Ich habe die Gedichte mit Freude gelesen und wünsche dir noch viel Vergnügen mit dem tollen Hobby!

  • #2

    ute bergner (Sonntag, 30 März 2014 11:16)

    ich habe alles gelesen und finde sie gut , bei einem kamen sogar tränen , ich brauch wohl nicht extra zu sagen bei welchem

  • #1

    Anke (Samstag, 29 Dezember 2012 06:39)

    Mein lieber Schatz,
    ich möchte gerne die Erste sein die dir hier eine Nachricht hinterlässt.

    Ich bin sehr stolz auf dich und glücklich das DU mein Mann bist.
    Ich hoffe das du mit dein Gedanken, die du hier niederschreibst, mal mehr machen kannst und dein Traum in Erfüllung geht.
    Ich möchte das du weist, dass ich zu allen Schandtaten bereit bin und dich immer unterstützen werden.

    Ich liebe Dich überalles

    Deine Frau Anke ♥